Dienste des ZIH
Backup Datennetz Exchange Hochleistungsrechnen Internet-Anbindung
Lizenz-Server Login Shibboleth Software-Verteilung

Weitere zentrale Dienste der TUD
FIS SAP Selma WCMS

Informationen zur ausgewählten Ankündigung / Meldung

zurück


Reparatur des Kabelschadens Barkhausen-Bau (beendet)
From: 20.11.2014 / 08:00
To: 30.11.2014 / 23:00
Die begonnenen Reparaturarbeiten an beschädigten Fernmeldekabeln in der Helmholtzstraße werden leider noch etwas länger andauern. Es sind insgesamt sieben Kabel zu reparieren, deutlich mehr als ursprünglich erwartet. Dadurch wird es in den kommenden Tagen zu weiteren Ausfällen auch der noch funktionierenden Telefone im Barkhausen-Bau kommen (bei nur teilweise beschädigten Kabeln müssen neue Teilstücke eingesetzt werden). Einen Fertigstellungstermin konnte die vom SIB DD II gebundene Ausführungsfirma auf Grund des Umfanges und der schwierigen Witterungsverhältnisse noch nicht benennen.
Das Datennetz ist von diesem Schaden nicht betroffen.

--
Aktuelle Ankündigungen >
Abgelaufene Ankündigungen >

RSS feed - TUD / ZIH >

::. grafische History .::


Login